1 Teil 2 Styles – Kapuzenpulli von Fred´s World by Green Cotton [Faire Mode für Kinder]

Viel zu kindlich und nicht so richtig trendy – das ist es, was uns Eltern von größeren Kindern oft über faire Mode sagen. Es sei klar, dass die (Vor-)Teenies zwar freitags für Klima streiken, aber nicht das coole Fair Fashion Outfit dafür finden.

Eine klare Ansage, die uns herausgefordert hat, ein cooles (Vor-)Teenie-Outfit mit unseren liebsten Marken für große Kids zu finden. Farblich haben wir uns von dem stylischen Kapuzenpulli leiten lassen. Entstanden sind zwei unterschiedliche Outfits in der gleichen Farb-Familie. Und damit macht man ordentlich Eindruck, finden wir. Auf dem Schulhof und auf der Klima-Demo.

Noch mehr Gründe, warum wir mit unseren Kids über Fair Fashion sprechen sollten sowie Tipps fürs Gespräch haben wir hier gesammelt:

Noch viel mehr coole Öko-Marken für Kids bis Größe 164/170 stellen wir dir in diesem Artikel vor:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.