GoBabyGo - alles für Babys und Kinder für sichere Fortbewegung

Hug & Grow liebt GoBabyGo, und das aus gutem Grund.
Die Marke für modernde, schicke Socken und Strumpfhosen mit Anti-Rutsch Noppen ist einfach Wunderbar.
Entwickelt von einer Mutter, die selbst heraus gefunden hat, was ihrem Kind bei der Bewegungsförderung hilft und nun ihre Produkte für alle Eltern produziert.
Die verschiedenen Produkte von Go Baby Go sind durchdacht, modern und was uns natürlich besonders wichtig ist, Öko tex 100 zertifiziert.

Stoppersocken von GoBabyGo

Die ersten Kinder Schritte sind wahnsinnig aufregend.
Für Eltern und Kinder gleichermaßen. Wann immer möglich empfehlen wir, die Kinder komplett barfuß - also auch ohne Socken laufen zu lassen.
Wenn das nicht möglich ist, sind die Stoppersocken von GoBabyGo mit der super Anti-Rutsch Beschichtung eine tolle Alternative, damit dein Kind auch auf glatten Fliesen oder Laminat sicheren Halt hat.

Von Go Baby Go gibt es Stoppersocken aus Bio-Baumwolle, Bambus und Alpaka- oder Merino Wolle.
Für wärmere Tage eigenen sich die Socken aus Bambus hervorragend während für den Winter die Baumwoll- oder auch Woll-Stoppersocken sehr beliebt sind.

Anti-Rutsch Strumpfhosen made by GoBabyGo

Kinder fangen an zu krabbeln und rutschen mit den Knien weg.
Wie oft haben Eltern diese Problematik auf glatten Untergründen schon gesehen. Klar eine Lösung ist eine Krabbeldecke, Krabbelmatte oder Teppich.
Aber Kinder wollen bald überall krabbeln und mitnehmen kann man das nicht immer alles.
Die Lösung kann eine Krabbelstrumpfhose sein.
Sie überzeugt mit Anti-Rutsch Noppen auf den Knien, den Fuß Ober- und Unterseiten.
Dank GoBabyGo steht dem nächsten Krabbelabenteuer also nicht mehr im Wege.

Auch die Krabbelstrumpfhosen von GoBabyGo sind natürlich aus Bio Baumwolle und haben eine wunderbare nahtlose Passform.
Verabschiedet euch dank der Anti-Rutsch Noppen von Löchern in den Knien und genießt diese Phase im Leben eurer Kinder.

GoBabyGo und die Rutschfesten Knieschützer

Nicht so der Strumpfhosen Fan, aber die Sache mit den Anti-Rutsch Noppen auf den Knien klingt toll?
Dann sind die rutschfesten Knieschoner bestimmt etwas für euch!
Die Knieschützer aus Bio-Baumwolle lassen sich bequem über jede beliebige Hose ziehen.
Die Gumminoppen sorgen dabei für eine zuverlässige Rutschfestigkeit.
Außerdem schützen sie auch die Hose vor durch gekrabbelten Knien.

Aber auch ohne Hose darunter können die Knieschoner auf nackte Beinchen gezogen werden. Einfach um die Knie bei harten Untergründen zu schützen.

Warum eigentlich Rutschfeste Strumpfhosen, Socken oder Knieschoner?

Mit der Anti-Rutsch Ausstattung von Go Baby Go haben Kinder eine bessere Stabilität, ins besondere auf glatten Oberflächen. Ihre Motorik und Selbstverwirklichung wird somit durch die rutsch hemmenden Gumminoppen gefördert.
Dein Baby oder Kleinkind kann schon mit einigen Monaten die Welt in einem gewissen Rahmen selbst erkunden und ihre motorischen Fähigkeiten ausbauen.

GoBabyGo Größen Guide

Rutschfeste Knieschoner aus Bio-Baumwolle von GoBaby Go sind in einer Einheitsgröße erhältlich und passen Kindern bis ca 12-18 Monate. 

Krabbelstumpfhose mit rutschfesten Gumminoppen von GoBabyGo:  Die Strumpfhosen gibt es in Kleidergrößen, da die Fußlänge aber nicht immer zur Kleidergrößen norm passt haben wir sie hier für euch noch mal angegeben:

  • Größe 74/80 : 6-12 Monate - Fußlänge: 11 cm
  • Größe 80/86 : 12-18 Monate - Fußlänge 12 cm
  • Größe 92/98 : 2 -3 Jahre - Fußlänge 13 cm
  • Größe 98/104 : 3-4 Jahre - Fußlänge 14 cm 


Rutschfeste Socken mit Gumminoppen aus Bio-Baumwolle von GoBabyGo: Auch hier geben wir gern zur Schuhgröße auch due Fußlänge der Socke mit an: 

  • Größe 17-19      : 11 cm
  • Größe 20-22    : 12 cm
  • Größe 23-26    : 13 cm 
  • Größe 27-30    : 14 cm

Achtung: die GoBabyGo Socken aus Bambus fallen in jeder Größe einen cm kürzer aus ! 

Bist du dir noch unsicher bei deinem Kauf? Dann melde dich gern per Mail und wir beraten dich individuell.