Fridays for Future: Supercoole Öko-Marken für große Kids

Kleid: Alba / Regenbogen: Grimms / Socken: Frugi / Schuhe: Bellybutton

Superöko = superlangweilig? Stimmt nicht! Öko ist mittlerweile im Mainstream angekommen. Faire Mode möchte schließlich zur einzigen Mode werden und daher auch gefallen. Gerade bei (Vor-)Teenies ein wichtiges Thema. Mitten im Trend will man Zuhause sein – ganz klar & ganz einfach mit diesen coolen Fair Fashion Marken.

Wir haben viele coole Öko-Marken im Shop, die Kindern & Teenies bis Größe 170 passen.

Lötiekids: Gedämpfte Farben & stylische Print

Shirt & Shorts: Lötiekids / Socken: Frugi / Schuhe: Bellybutton

Wenn Lötiekids eins kann, dann ist es cool sein! Die Schnitte sind lässig. Die Prints sind mega. Das Label aus Barcelona steht für unisex, urban & Trendgespür. Und das sieht man.

Kite Kids: Tolle Basics meets Funky Prints

Jeanshemd & Shorts: Kite Kids / Mütze: Maxomorra / Socken: Frugi / Schuhe: Bellybutton

Kite ist für alle da! Für Minimalisten mit ihren klassischen Schnitten und Farben. Bei vielen Teilen wird auf die Klassiker aber noch etwas Zuckerglasur in Form von funky Prints gestreut.

Kleid: Kite Kids

Ganz besonders schön sind die klassischen Teile für festliche Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und die Einschulung.

Alba: Retro-Feeling im modernen Look

Kleid: Alba / Regenbogen: Grimms / Socken: Frugi / Schuhe: Bellybutton

Die Teilchen der spanischen Marke Alba nehmen uns mit auf eine Nostalgie-Reise in die 70er. Stoffe, Muster und Schnitte der Zeit werden neuinterpretiert und wirken gar nicht oldschool.

Sweatershirt & Rock: Alba / Tasche: Affenzahn / Socken: Frugi / Schuhe: Bellybutton

Noch mehr tolle Teilchen für große Kids findest du bei Liv+Lou, Baba & Fred´s World by Green Cotton im Onlineshop und im Berliner Laden in der Kirchstr. 20 in 10557 Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.