Vorlage um das Familienleben im Januar festzuhalten als kostenloser Download [ Sabine bekommt ein Baby]

Ich habe einen Tick. Ich sammle Notizbücher, Kalender und schreibe in allen möglichen Bücher und Kalender meinen Alltag auf. Da war klar, dass mit der Geburt unserer Tochter zahlreiche Dokumentationswege her mussten.

Natürlich hab ich einen Kalender in dem ich alles dokumentiere, aber ich wollte eine freiere Vorlage, die ich jedes Jahr nutzen kann. Vielleicht sogar irgendwann mit ihr selbst. Also hab ich mich an den Laptop gesetzt und nach meinen Wünschen eine Vorlage gebastelt. Ausgefüllt hängt sie jetzt an der Magnettafel an meinem Schreibtisch. Und da erfreut sie mich jeden Tag.

Und weil sich unter euch vielleicht ja auch jemand findet, der so leidenschaftlich Notizbücher, Kalender und Co. sammelt um seinen Alltag festzuhalten, gibt es ab sofort monatlich eine meiner Vorlagen als kostenlosen Download.

Vorlage Januar gratis hier herunterladen:

Tipp: Mit größeren Kids ist es besonders schön die Vorlage gemeinsam auszufüllen. Dabei kann jedes Kind etwas malen, stempeln oder stickern. Schreiben, dichten oder einfach nur erzählen und ein Elternteil schreibt auf. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe für meine Vorlage im Hintergrund mit Tusche gearbeitet. Mein Favorit ist der Tuschkasten von Ökonorm. Den findest du auch bei uns im Berliner Laden und im Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.