Spielideen mit Kinderspielzeug für Erwachsene

Wir sind (fast) den ganzen Tag von Kinderspielzeug umgeben und müssen gestehen, die meiste Zeit wollen wir doch am liebsten selbst damit spielen. Und wir finden: Klar, können Eltern auch mit Kinderspielzeug spielen.

Daher hier unsere schönsten Spielideen für Erwachsene:

Magnete sind beliebte Souveniers, weil sie hübsch aussehen. Die Magnetspiele von Grimms und das neue Magnetspiel von Goki können aber noch mehr. Es sind kleine Formen in allen Farben des Regenbogens, die dazu verführen schöne Mandalas oder lustige Sprüche an den Kühlschrank zu zaubern. Damit lassen sich auch wunderbar lustige Geschichten erzählen.

Die Magnetspiele von Grimms findest du hier:

Apropros Mandalas: Hast du schon mal probiert mit den Bauklötzen von Grimms welche zu legen? Es lassen sich damit ganze Welten legen. Besonders toll eignen sich neben den Bauklötzen auch die Glitzersteine, Pilze, Schalen und Glitzersteine.

Du brauchst ein bisschen Inspiration? Dann schau dir doch mal dieses tolle Instagram-Profil an:

Noch mehr tolle Ideen findest du auch auf dem Instagram-Account von Grimms selbst:

Auch Malen und Basteln macht vielen Erwachsenen Spaß. Die nachhaltigen Stifte, Kreide, Knete & Wassermalfarbe von Ökonorm ist gut zur Haut & gut zur Umwelt. Du findest sie hier:

Und Bastelideen findest du auf unserem Blog hier:

Kennst du schon Holztiger? Die Holztiere lassen die Kinderfantasie erblühen, sehen aber auch toll dekoriert im Regal aus. Auf ein Blatt (Bastel-)Papier gelegt, mit einem Stift umrundet, ausgeschnitten und an eine Schnur geklebt, sehen sie auch toll als Girlande oder Mobile im Wohnzimmer aus.

Hier findest du gaaaanz viele Holztiere von Holztiger:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.