Nur für Mädchen? Nein, Leggings sind für alle da! (Auch für Jungs)

Eine der Lieblingsbloggerinnen unseres Teams Johanna Pinkepank hat ein spannendes Thema angesprochen, dass uns auch immer wieder begegnet: Sind Leggings eigentlich auch für Jungs?

Na klar sind Leggings auch für Jungs!

Wir sind der Meinung, dass Kleidung für alle Kinder da ist. Und jedes Kind soll selbst entscheiden, ob es Rosa, Blau, Punkte, Marienkäfer, Herzchen, Traktoren oder Wildkatzen mag. Und warum sollten nicht auch Jungs in den Genuss kommen, bequeme Hosen zu tragen? Denn genau das sind Leggings: Sehr bequeme Hosen zum Toben.

Deshalb gibt es bei uns im Berliner Laden und im Onlineshop auch keine Kategorie Mädchen und Jungen. Die einzige geschlechterspezifische Kategorie gibt es bei uns bei Unterwäsche. Aber auch nur weil die Jungsboxershorts Jungs einfach besser passen. Mädchen können sie natürlich trotzdem gerne tragen. Und andersherum.

Die schönsten Leggings für Mädchen & für Jungs – Nachhaltig & fair produziert sind sie auch!

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Du hast Lust auf noch mehr Leggings? Für Mädchen und für Jungs? Dann findest du alle Leggings, nachhaltig und fair produziert, in unserem Onlineshop und natürlich auch in unserem Berliner Laden in der Kirchstr. 20 in 10557 Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.