Der etwas andere Muttertag-Geschenke-Guide

Muttertag ist so ein schöner Tag! Feiert er doch die ganz besondere Verbindung zwischen Kindern und Eltern. Genau deshalb finden wir sollte er ordentlich gefeiert werden. Doch was einer Mama schenken, die schon jede Menge Liebe hat? Und keine Schoki mehr möchte?

Natürlich funktionieren die Geschenke genauso für Papas, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Paten, Freunde, Erzieher und andere wichtige Bezugspersonen im Leben eines Kindes!

Wir haben 5 Ideen für ein etwas anderes Muttertagsgeschenk für euch:

Sei es eine Mama in deinem Leben, die du gerne unterstützen möchtest. Die dich inspiriert, dir hilft und einfach nur wundervoll ist! Es gibt viele Wege einfach mal „Danke!“ zu sagen. Danke, dass du so eine tolle Mama, eine Inspiration und ein Vorbild bist.

1. Kurse – Verschenke Erlebnisse, Zeit für sich selbst & stille die Neugierde

Vielleicht interessiert sich die Mama in deinem Leben schon länger für Stoffwindeln oder Tragen, ist aber noch nicht dazu gekommen es mal auszuprobieren. Dann schenk ihr doch einen Besuch bei uns in der Stoffwindelschule oder Trageschule.

Oder wie wäre es mit Power Yoga zur Rückbildung oder Yoga für Schwangere? Zeit zu verschenken ist eins der schönsten Geschenke, die es gibt.

2. Sende liebe Worte

Diese eine Mama ist für dich der Fels in der Brandung? Sie gibt dir so viel Kraft und tolle Ideen? Ist immer für dich da? Dann sag es ihr! Wie toll sie ist, was für eine Inspiration und schick ihr eine Dankeskarte. Wir haben viele tolle Karten im Sortiment. Besonders schön ist die Postkarte „Es ist deine Familie“. Sie macht sich auch super als Familienmantra an der Wand, am Spiegel oder im Kinderzimmer. Pssst … wir haben sie auch als Poster. 😉

 Postkarte Es ist Deine Familie blau

Postkarte Es ist Deine Familie blau

1,70
 Poster Es ist Deine Familie blau

Poster Es ist Deine Familie blau

14,90

Und alle Online-Bestellungen, die bis Sonntag, den 12.5.19 bei uns im Shop eingehen, bekommen eine Postkarte zum Verschenken gratis ins Paket gelegt.

3. Hilf ihr dabei die Kindheit festzuhalten

Die Eltern-Kind-Beziehung ist etwas wundervolles. Und genau diese aufzuschreiben, mit wenigen Worten, vielleicht sogar mit Fotos, damit es in den trubeligen Elternalltag passt, klappt wunderbar mit einem Erinnerungsalbum. So können Mama und Kind später gemeinsam auf die besonderen Momente zurückblicken.

Fotoalbum Babys erstes Jahr

Fotoalbum Babys erstes Jahr

34,95
 Baby Photo Cards Cotton Candy


Baby Photo Cards Cotton Candy

16,95

4. Schenk anderen Komplimente zum Weiterschenken

Klar, gelegentlich ist das Leben hektisch und die Zeit ist knapp. Gerade für Eltern mit kleinen Kids. Aber Komplimente von Herzen hört jeder gern. Um das zu erleichtern häng den Abreißzettel Komplimente-To-Go auf. Auf die Arbeit, in die Kita oder bei dir zu Hause. So kann jeder ein Kompliment unkompliziert abreißen & verschenken.

5. Lesen ist Liebe

Hast du eine Mama mit einer Liebe fürs Lesen in deinem Leben? Dann schenk ihr ein besonderes Buch. Wir haben viele tolle Mama-Bücher bei uns im Shop.

 Geschwister als Team - Nicola Schmidt

Geschwister als Team – Nicola Schmidt

18,00
 Artgerecht - das andere Kleinkinderbuch - Nicola Schmidt

Artgerecht – das andere Kleinkinderbuch – Nicola Schmidt


22,00

Wir wünschen dir und den tollen Mamas, Papas, Opas, Omas, Paten, Freunden und liebevollen Menschen in deinem Leben einen tollen Muttertag mit jeder Menge Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.