Vorlage um das Familienleben im Februar festzuhalten als kostenloser Download [ Sabine bekommt ein Baby]

Im Januar hab ich euch ja schon von meiner Leidenschaft für Notizbücher, Kalender und jegliches Papier erzählt. Und das ich gerne meinen Alltag aufschreibe und für die „Ewigkeit“ festhalte. Genau deshalb gibt es monatlich meine Vorlage um das Familienleben zu dokumentieren.

Im Februar dreht sich alles um die Liebe. Schließlich ist es mit dem Valentinstag auch der Monat der Liebe. Ihr könnt für euer Baby oder mit euren Kids zusammen eure Alltagserlebnisse aufschreiben, festkleben (z.B. mit Fotos), stempeln oder aufmalen. Das Kreativsein macht nicht nur Spaß, man freut sich auch in einem Jahr oder zwei zu sehen, wie schön das Alltagsleben war.

Hier die Vorlage für den Februar kostenlos herunterladen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.