Basteln mit Kind: Bild weitermalen mit den Anhängern von Frugi

Regenbogen / Tuschkasten

Wusstest du, dass an jedem Frugi-Preisschild ein kleiner Anhänger mit einem niedlichen Motiv ist? Jeder Anhänger ist im Design der jeweiligen Kollektion gehalten.

So findest du aktuell Einhörner, schottische Hochlandrinder und japanische Berge an der Frugi-Kleidung.

Und mit diesen Anhänger lässt es sich wunderbar basteln. Alles was du dafür brauchst ist eine Schere, Papier,Kleber, Stifte & Spaß.

Schneide die Anhänger aus, klebe sie auf ein leeres Papier und schon könnt ihr die Schilder weitermalen.

Wie könnte wohl die Berglandschaft aussehen? Hat das Einhorn vielleicht Flügel? Und steht das Hochlandrind wohl mitten auf einem Regenbogen? All das ist euch und eurer Fantasie überlassen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Malspaß mit Frugi!

Psssst … Frugi findest du im Shop bei uns hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.