3 in 1: Für Schwangerschaft, Babytragen und danach!
Super schöne Damenjacke in petrol mit Quilt-Optik. Passt nicht nur ohne Baby, sondern auch in der Schwangerschaft oder mit Baby vor dem Bauch oder auf dem Rücken im Tragetuch oder der Tragehilfe. Vorn und hinten mit Reißverschluss zum einsetzen von zusätzlichen Stoffpannell für die Schwangerschaft oder auch für das Babytragen vor dem Bauch und auf dem Rücken.
Diese Jacke vereint alle Vorzüge der momentan auf dem Markt erhältlichen Tragejacken und setzt mit neuem Design und Funktionalitäten den Maßstab nochmal ein wenig höher!
-
anpassbare Einätze für Schwangerschaft und Babytragen
-
spezielle Kopf- und Nackenstütze für dein Baby
-
abknöpfbare Kapuze, praktisch beim Rückentragen
-
Reflektorstreifen an Seiten und Kapuze
Baby-Einsatz zum Einzippen:
Ein extra Stoffpannell kann mit Hilfe von Reißverschlüssen in die bestehende Jacke eingezippt werden und bietet genügend Platz für dein Baby - wahlweise vor dem Bauch oder auch am Rücken! Trägst du dein Baby vor dem Bauch, so wird die Öffnung am Rücken mit Druckknöpfen und Reißverschlüssen unauffällig und winddicht geschlossen - dieses Design wirft garantiert keine Falten und bildet niemals einen unschönen Buckel!
Die Weite des Baby-Einsatzes kann natürlich dank eines Zugbands auch nachträglich noch an dein Kind angepasst werden.
Der abgerundete Stehkragen bietet einen Windschutz für dein Baby!
Immer gut gestützt!
Stabilität und Sicherheit für dein Baby - das war den Designern der MaM-Tragejacke besonders wichtig. Mit dieser finnischen Tragejacke bietest du deinem Baby immer eine perfekte Kopf- und Nackenstütze:
Trägst du dein Baby vor dem Bauch, passt du zunächst den Kragen mithilfe eines Zugbands an dein Baby an. Du kannst die Kordelstopper an einer extra Schlaufe an deiner Jacke fixieren. Ist dein Kind eingeschlafen, knöpfst du den Stehkragen einfach mit deinem eigenen Kragen zusammen, so ist der Kopf des Babys immer gut fixiert!
Und auf dem Rücken...
kannst du die Weite des Einsatzes mithilfe der Zugbänder ebenfalls verändern und fixieren, vorausgesetzt du hast die Bänder vorher durch die vorgesehenen Schlaufen im Inneren der Jacke gefädelt.
Und danach?
Für später oder zwischendurch ( wenn du einmal ohne Kind unterwegs bist) nimmst du den Stoffeinsatz einfach heraus und kannst mit einer figurgerechten Jacke aufwarten.
Hochwertige Verarbeitung und Materialien, klassischer Schnitt
Verwendet werden nur hochwertige und größtenteils recycelte Materialien.
Der Schnitt ist klassisch, unten leicht ausgestellt. Stehkragen, geräumige Außentaschen, verdeckter, innenliegender Taillenzug, abnehmbare Kapuze für die Mama.
Material:
Pflege: maschinenwaschbar
Größen:
Die Mam Jacken sind großzügig geschnitten und fallen groß aus. Wir raten im Zweifelsfall definitiv zu einer Größe kleiner.
Größe XS Konfektionsgröße 34 bis 36
Größe S Konfektionsgröße 38 bis 40
Größe M Konfektionsgröße 40 bis 42
Größe L Konfektionsgröße 42 bis 44
Größe XL Konfektionsgröße 46 bis 48