Zeazoo Schuhe

Die wundervollen Barfußschuhe von Zeazoo sind beliebt bei Groß und Klein, sie bieten viel Platz für die Zehen, haben keinen Fersenabsatz und eine Minimalsohle, die dem barfußlaufen möglichst nahe kommt. Sie werden in liebevoller Handarbeit produziert und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Zeazoo Kinderschuhe nehmen bei uns einen festen Platz in unserem Barfußschuh Sortiment ein.

Modelle und Größen

Der Hersteller bietet die verschiedensten Modelle an, von der Barfußsandale bis zum gefütterten Barfuß Winterschuh. Die Größen starten bei den Lauflerner Größen 21/22 und gehen bei uns bis Gr. 35, einzelne Modelle gibt es auch größer. Besonders beliebt sind die Modelle Zeazoo Yeti, Fox und der Mokassin Leo. 

Zeaozoo Kauf Beratung

Wir verkaufen unsere Kinderschuhe online, aber die Beratung soll nicht zu kurz kommen! Online beraten wir dich gerne zu den passenden Schuhen für dein Kind. Wir freuen uns auf dich! 

Füße ausmessen - so geht's