Outdoorhose

10% auf Wolle! Nur bis 3.12. - ausgenommen Reduziertes

Jetzt shoppen

20% auf Wolle* 30% auf Reduziertes

Jetzt shoppen!

Nur bis 17.12. - * ausgenommen Reduziertes

50% auf Baumwoll-Marken* 30% auf reduzierte Baumwoll-Marken

Jetzt shoppen!

Nur bis 1.1. - * ausgenommen Reduziertes

50 % auf wasserfeste Winter-Outdoorkleidung * 50% auf Wintermützen * 50 % auf Handschuhe*!

 20 % auf Disana & Joha **

Nur bis 28.1.24 *ausgenommen Disana, BMS und bereits reduzierte Ware

** soweit nicht bereits reduziert

Kinderoutdoorhosen sind perfekt geeignet für den Spaß im Schlamm und Regen. Die Stoffe sind reißfest und leicht zu reinigen.

Ökologisch und fair produzierte Outdoorhosen

Bei uns findest du für dein Kind eine großartige Auswahl an Outdoor tauglichen Funktionshosen, die schonend für die Umwelt und unter fairen Arbeitsbedingungen gefertigt wurden. Sie werden unter Berücksichtigung nachhaltiger Materialien und höchster Produktionsstandards entworfen und gefertigt. Und wir sind stolz, euch Kinder Outdoorkleidung höchster Qualität anbieten zu können.

Hosen für Draußenkinder

Durch den Einsatz von Outdoorhosen können Kinder die Natur erkunden, sind gut geschützt und auch um Schadstoffe musst du dir keine Sorgen machen. Unsere Outdoorhosen sind strapazierfähig, wetterfest und bieten den nötigen Komfort für aktive Outdoor-Kids verschiedenen Alters. Eine Outdoorhose gehört zweifelsfrei in jede Kinder-Garderobe, damit insbesondere auch bei Wind und Wetter die Welt bedenkenlos erkundet werden kann. Und auch bei der Kindergarten Ausstattung sind sie nicht wegzudenken. Zwar sind wir, anders als Oma, der Meinung, dass es durchaus schlechtes Wetter gibt - aber immerhin haben wir für dieses die passende Ausrüstung für euch.

Kindgerecht und strapazierfähig

Die passende Outdoorhose für dein Kind - die findest du hier bestimmt. Verschiedenen Farben und Schnitte sorgen für eine große Auswahl. Neben den kindgerechten Designs legen wir Wert darauf, dass unsere Hosen ausreichend Bewegungsfreiheit für die Kleinen bietet. Denn das ist die Grundvoraussetzung für einen spaßigen Tag im Freien. Außerdem ist unsere Outdoormode natürlich reißfest und leicht zu reinigen. Auch die Kleidung aus Wollwalk ist puncto Pflege leichter zu handhaben als man denkt. Oft genügt es, die Wollwalk Outdoor Hosen auszubürsten und auszulüften, da Wolle auf natürliche Art selbstreinigend und antibakteriell wirkt.

Hochwertige Materialien

Die Verwendung von ökologisch und fair produzierten Outdoorhosen ermöglicht es dir, deine Kinder mit gutem Gewissen auszustatten. Du kannst sicher sein, dass die Funktionshosen unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt wurden und keine schädlichen Chemikalien enthalten, die die Gesundheit deines Kindes gefährden könnten. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen daher auf natürliche Stoffe und/oder Recycling Materialien. Wir hoffen, so unserer Verantwortung gegenüber dir als Kund*in sowie gegenüber der Umwelt gerecht zu werden und den bestmöglichen Beitrag zu leisten.

Unsere Marken hinter den Produkten

Du unterstützt durch den Kauf ökologisch und fair produzierter Outdoorhosen und Kleidung im Allgemeinen die Hersteller, die sich für eine nachhaltige und faire Produktion einsetzen, wie BMS, Loud + Proud, Disana, Reiff und viele mehr. So trägst du dazu bei, die Textilindustrie insgesamt zu verändern und zu einer umweltfreundlicheren und ethischeren Branche zu machen. Ein einzelner wird nicht die Welt verändern, aber wenn jede*r von uns ein bisschen tut, dann ist es am Ende schon eine ganze Menge. Bei uns kannst du dir bedenkenlos Kinder-Outdoorhosen kaufen.