Noel

Schuhe der Marke Noel haben sehr lange Tradition. Das französische Unternehmen wurde bereits 1927 gegründet. Seit damals setzt sich die Marke mit dem idealen Schuh für Kinder auseinander. Noel Babyschuhe sind besonders leicht und das bietet Komfort für die Kinder. Bei allem Komfort achtet Noel aber auch auf das passende Fußbett und eine angenehme Sohle für den Schuh der Kleinsten.

  Mehr lesen

Noel: Halbschuhe, Lauflernschuhe und Sandalen

Die Firma Noël ist ein führender Kinder-Schuhhersteller aus Frankreich. Bekannt sind diese Schuhe wegen Ihrer einzigartigen Sohle, die den Schuh zu einem der leichtesten Kinderschuhe der Welt macht. Bei der Herstellung wird ausschließlich pflanzlich gegerbtes Innenleder benutzt, die Außenleder werden ohne Chrom gegerbt. Die Produktion findet in der eigenen Fabrik in Tunesien statt.

Noel Kinderschuhe Online kaufen

Bei Hug & Grow finden sich von Noel Schuhe für Lauflerner mit besonders weichen und leichten Sohlen sowie trendige Halbschuhe, Sandalen und Winterstiefel für Kindergarten- und Schulkinder. Wir führen den kompletten Größenlauf von Gr. 20-35 für Mädchen und Jungs.