Accessoires und Taschen

20% auf ALLES*! Jetzt sichern!

Nur bis 24.12. - *ausgenommen Gutscheine, Naturkind, Ratgeber

50% auf Baumwoll-Marken* 30% auf Reduziertes von Baumwoll-Marken

Jetzt sichern!

Nur bis 1.1. - *außer Reduziertes

Öko-Taschen und Rucksäcke für dein Kind

Ob für den Kindergarten, die Freizeit oder den Sportverein. Dein Kind braucht einen ständigen Begleiter zum Verstauen der Spielsachen, der Trinkflasche oder einer Jacke. Mit denn Affenzahn Rucksäcken findest du den passenden Begleiter, ökologisch und Robust, für alle Lebenslagen.

Rucksäcke und Accessoires von Affenzahn - Alles für Kita und co

Du suchst nach einem praktischen und umweltfreundlichen Rucksack für dein Kindergarten- oder Kitakind?
Perfekt!
Dann ist der Affenzahn Rucksack genau das Richtige für euch! Mit seinem niedlichen Design und seinen durchdachten Features wird er schnell zum großen Freund deines kleinen Lieblings. Und das meinen wir tatsächlich so. Die einmalige Tieroptik des Affenzahnrucksacks macht ihn zu einem treuen Begleiter und Freund für dein Kind.

Affenzahn Rucksack  großer Freund oder kleiner Freund, wie viel Platz haben sie?

Großer oder kleiner Freund - das beschreibt natürlich die Rucksack Größe, keine Frage. Aber wie groß sind sie denn nun im Vergleich und welcher bietet wie viel Platz?
Beide Varianten überzeugen mit gepolsterten Trägern und dem nicht weg zu denkenden Brustgurt. So können die Rucksäcke auch über längere Wege bequem getragen werden ohne zu Rutschen.
Auch die herausziehbare Zunge mit Namens Etikett gibt es natürlich bei beiden , ist es doch eins der beliebtesten Gimmicks für die Kids.

Großer Freund

Der größere der beiden Affenzahn Rucksäcke überzeugt mit 8 Litern Fassungsvermögen.
Rein geht neben der Trinkflasche und Brotdose auch Wechselkleidung, oder Spielzeug was unbedingt mit muss.
Kleine Raffinierte Extra Taschen, zum Beispiel in den Füßen eignen sich hervorragend für das Lieblingsauto, einen Schnuller, oder die Wechsel-Unterhose.
Der große Freund von Affenzahn hat die Maße 20x12x31 cm  (B/T/H) und wiegt etwa 410 gramm. Wir empfehlen ihn daher für Kindergarten Kinder ab ca. 3 Jahren. 

Kleiner Freund

Der kleine Freund fasst mit etwa 4 Litern nur die hälfte seines großen Bruders. Trotzdem Reicht es für eine normale Brotdose und kleine Trinkflasche bis 350ml gut aus. Zusätzlich passt dann auch immer noch die Wechselwindel mit Feuchttüchern, oder eine Wechsel Hose mit den in Rucksack.
Mit den Maßen  17 x 11 x 25 cm (B/T/H)  und einem Gewicht von nur 250gramm ist er natürlich auch deutlich kompakter und gerade für kleinere Kinder gut zu tragen. Wir empfehlen ihn daher gern als ersten Rucksack für die Kleinsten zum KiTa oder Tageseltern Start.

Affenzahn Rucksack  - auch ein ökologischer Aspekt

Der Affenzahn Rucksack bietet nicht nur ausreichend Platz für Brotdose, Trinkflasche und Wechselkleidung, sondern überzeugt auch mit seinem ökologischen Ansatz. Hergestellt aus recycelten PET-Flaschen und veganen Materialien, ist er nicht nur langlebig, sondern auch umweltfreundlich und robust.
Er ist Wasser und Schmutz abweisend und lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.
Seine Herstellung ist bluesign zertifiziert, somit sind faire Arbeitsbedingungen sowie die Vermeidung umweltschädlicher Chemikalien garantiert.

Viele bunte Designs das ist der Affenzahn Rucksack

Hund, Bär, Affe oder Oktopus? Welches ist euer Lieblingstier?
Zum Glück gibt es den Affenzahn Rucksack, egal ob großer Freund oder doch der kleine in vielen Designs, so das jedes Kind einen Lieblingsrucksack finden kann.

Besonders praktisch sind die verstellbaren Schultergurte, die sich individuell an die Größe deines Kindes anpassen lassen. Mit seinen reflektierenden Details ist dein kleiner Freund auch im Straßenverkehr gut sichtbar.

Accessoires von Affenzahn

Wenn euch der Rucksack noch nicht reicht- kein Problem!
Nach den selben Qualität Standards und in den gleichen niedlichen Designs finden sich auch Gürteltaschen und Brustbeutel / Portemonnaies von  Affenzahn in unserem Sortiment. Damit ist die rundum Ausstattung dann perfekt

FAQ - Affenzahn Rucksack

 

  • Wie Affenzahn Rucksack reinigen?

    Der Affenzahn Rucksack lässt sich einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und so total easy reinigen.
  • Kann man den Affenzahn Rucksack waschen?

    Nein, gewaschen werden sollte der Rucksack bitte nicht, abwischen mit lauwarmen Wasser ist aber in der Regel auch völlig ausreichend.
  • Welche Größe Affenzahn Rucksack?

    Großer Freund:  20x12x31 cm  (B/T/H)
    Kleiner Freund: 17 x 11 x 25 cm (B/T/H)
  • Wie viel Liter Affenzahn Rucksack?

    Großer Freund: 8 Liter
    Kleiner Freund: 4 Liter

  • Welche Brotdose für Affenzahn Rucksack?


    Brotdosen findest du bei uns hier. Es muss für den Affenzahn Rucksack aber keine der Affenzahn Brotdosen sein, andere passen genau so gut hinein ;)