Walk- und Wollschuhe

20 % auf Walk- und Wollpuschen! Nur bis 10.12.

Außer bereits Reduziertes

 50 % auf Sandalen & Ballerinas*!

Jetzt sichern! Bis 04.02. Mitternacht. *ausgenommen bereits reduzierte Ware und Bar3Foot

Perfekte Trage-Schuhe aus Wolle
Kalte Füße und Beinchen gehören mit unseren Woll Booties der Vergangenheit an. 

Walk- und Wollschuhe Baby

Wollschuhe halten Babyfüße mollig warm und gut geschützt. Wir empfehlen sie für den Kinderwagen, in der Babytrage oder im Tragetuch, aber natürlich auch für Zuhause. Wir legen großen Werte auf nachhaltige Naturmaterialien, deshalb sind alle Walkpuschen und Wollschuhe die du bei uns kaufen kannst aus hochwertiger Merino bzw. Schurwolle. 

Wir empfehlen Wollschuhe mit einer Möglichkeit, sie am Fuß bzw. Babybeinchen gut zu befestigen oder mit einem weichen Beinbündchen, dass die Kuschelschuhe am Platz hält. Besonders beliebt sind bei uns die Joha Wollpuschen mit Kordelstopper oder die Pickapooh Sox Wollschuhe, die mit einem weichen Bündchen aus Wolle Seide ausgestattet sind. 

Wollschuhe Neugeborene

Gerade Neugeborene bzw. Babys in den ersten Monaten können ihre Temperatur noch nicht so gut selbst regulieren. Die Extremitäten werden schnell kalt und Wollpuschen sind da ideal geeignet, um die empfindlichen Babyfüße warm zu halten. 

Wollfleece Schuhe Baby

Der kuschelig weiche Wollfleece hält Babyfüße warm und ist gleichzeitig temperaturausgleichend. Er lässt sich toll mit Wollsocken oder anderen Babysocken aus Naturmaterialien kombinieren und kann auch gut über der Strumpfhose getragen werden. Ideal sind diese Baby Wollschuhe auch in der Tragejacke oder unter dem Tragecover, denn gerade die Füßchen müssen auch da gut warm gehalten werden, da sie sonst schnell auskühlen.

Wollschühchen in Baby Größen

Die Größen der niedlichen Wollschuhe orientieren sich in der Regel an Kleidergrößen oder es gibt ein eigenes Größensystem des Herstellers. Information dazu findest Du in unseren Produktbeschreibungen. 

Walk Schuhe für Lauflerner

Für größer Kinder, die schon laufen, empfehlen wir aus Wolle gerne die Wollwalk Schuhe zum Reinschlüpfen oder Kletthausschuhe aus Wolle. Eine größere Auswahl findest Du im Bereich Hausschuhe.