Du bist anders, du bist gut - Nora Imlau

20,00 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Nicht mehr verfügbar


Rechnung
PayPal
VISA
mastercard
Vorkasse

Versandkostenfrei innerhalb
Deutschlands ab 70 € Bestellwert

Klimaneutraler Versand mit
DHL GoGreen

Kauf auf
Rechnung

Du bist anders, du bist  gut - Gefühlsstarke Kinder beim Größerwerden begleiten - von der Erfolgsautorin Nora Imlau.

Manche Kinder haben stärkere Emotionen als andere. Mehr Freude, mehr Wut, mehr Trauer … Im Nachfolger ihres Bestsellers erforscht Nora Imlau die neuen Herausforderungen, wenn gefühlsstarke Kinder sich außerhalb der Familie in der Gesellschaft, der Schule und in den Medien bewegen. 

Es geht für die Kinder dabei mehr denn je darum die Selbstregulationsfähigkeit zu stärken und mit dem Druck von außen zurechtzukommen, auch wenn im Inneren die Gefühlsstürme toben. 

Nora Imlau gibt dazu viele Beispiele und hilfreiche Lösungsansätze für Alltagskonflikte und besondere Krisen. Sie bestärkt besonders die Eltern darin, auf ihre Kraftreserven zu achten und Selbstzweifel zu überwinden. 

Alles, was wir brauchen, um unsere gefühlsstarken Kinder beim Großwerden zu unterstützen.

Gebundenes Buch mit Schutzumschlag

ISBN: 978-3-641-24994-6
Erschienen: 02.09.2019

Über die Autorin:

Nora Imlau, 1983 geboren, gilt hierzulande als eine der wichtigsten Expertinnen für Baby- und Kleinkindthemen. Als Journalistin und Fachautorin für Familienfragen schreibt sie unter anderem für die Zeitschrift ELTERN und hat bereits mehrere erfolgreiche Elternratgeber veröffentlicht. In Vorträgen und Workshops macht sie sich für ein bindungs- und beziehungsreiches Familienleben stark. Durch ihren konsequent bedürfnisorientierten Blick auf Kinder und Eltern haben auch ihre Facebookseite und ihr Blog eine große Fangemeinde. Nora Imlau hat selbst drei Kinder und lebt in Leipzig.

Farbe: bunt
Marke "Kösel Verlag"

Kösel Verlag

Der Kösel-Verlag bietet Bücher in den Bereichen: Leben mit Kindern, Lebenshilfe und Psychologie an.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.