Pullover

50% auf Baumwolle* 20% auf Wolle* 30% auf Reduziertes

Jetzt shoppen!

Nur bis 17.12. - *ausgenommen Reduziertes

20% auf ALLES*! Jetzt sichern!

Nur bis 24.12. - *ausgenommen Gutscheine, Naturkind, Ratgeber

30 % auf Reiff ** 20 % auf Disana & Joha **

Nur bis 28.1.24 ** soweit nicht bereits reduziert

Tolle Kinder Pullover aus Bio-Baumwolle, schadstofffrei und besonders hautfreundlich. Kinder Sweatshirts sind ein absolutes Muss in jedem Kleiderschrank!

Baby und Kinder Pullover

Ruck zuck schlupf, fertig angezogen. Der Name ist Programm und Pullover für Kinder ein beliebstes Kleidungsstück für alle Jahreszeiten. Ob gestrickt oder aus weichem Sweat, ob aus Bio Baumwolle oder hochwertiger Wolle, die Auswahl ist groß. Bei uns findest du Pullover aus hochwertigen Bio Materialien, verantwortungsvoll produziert. Gute Qualität, schadstoffreie Materialien und eine zertifizierte Herstellung sind uns wichtig. Wir wählen deshalb unsere Lieferanten mit Bedacht und Sorgfalt.

Passt einfach immer: Euer Kinder Sweatshirt

Kuschelig weiche Sweatshirts dürfen in keinem Kinder Kleiderschrank fehlen. Sie sind gemütlich, bequem und ein perfektes Kleidungsstück für alle Jahreszeiten, ob kühle Sommerabende oder eiskalte Schneetage. Es ist ein Kleidungsstück für jeden Tag, für den Sport, für einen gemütlichen Leseabend auf dem Sofa oder einen Waldausflug. Ein echter Trendsetter unter den Sweatshirts ist auch der Kinder Hoodie oder wie er früher ganz simpel hieß: der Kapuzenpullover. Sieht cool aus und kann bei kaltem Wind auch noch ganz praktisch als Mützenersatz über die Ohren gezogen werden. Bei uns findest du Bio Sweatshirts und Hoodies für Kinder aus hochwertiger Bio-Baumwolle. 

Coole Pullover für Mädchen und Jungen

Habt ihr denn auch Pullover für Mädchen?, werden wir manchmal gefragt. Denn bei uns ist vieles unisex, wir gendern in unserem Shop nicht und haben bewusst keine extra Kategorie für Jungen oder Mädchen. Aber natürlich findest du bei uns auch das, was man typischerweise Mädchen Pullover nennt: in pink, in lila oder Pullover mit Glitzer oder Einhorn Print. Du kannst hier natürlich mit unserem Filtern ganz einfach und praktisch nach Farben sortieren, egal ob der Pullover für Jungen oder Mädchen gesucht wird. 

Baby Pullover - gut angezogen von Anfang an

Bei uns findest du natürlich auch Pullover für Babys, aus hochwertigen Strick oder Sweat, in Bio Baumwolle oder aus hochwertiger Schurwolle. Wichtig ist beim Baby Pullover insbesondere, dass er sich leicht über den Kopf ziehen lässt. Wir achten deshalb auf praktische Schlupfausschnitte, Knöpfe oder einfach dehnbare Halsausschnitte, die ein leichtes Anziehen ermöglichen.

Tipps für Wollpullover-Kinder

Wollpullover sind temperaturausgleichend, atmungsaktiv, selbst reinigend und halten im Winter kuschlig warm. Sie lassen sich ideal mit Wollshirts kombinieren, aber auch über Baumwollshirts kann man sie gut anziehen. Am beliebtesten sind bei uns die Disana Wollpullover, aber auch andere deutsche Labels bieten schöne Alternativen wie z.B. Reiff Strick und Lilano. Wollpullover dieser Marken sind Made in Germany und werden in langjähriger Tradition maschinell hergestellt.

Eure Strickpullover Kinder Garderobe

Vegan und auch für Woll-Allergiker geeignet sind unsere Strickpullover aus hochwertiger Bio-Baumwolle. Sie werten jedes Outfit auf, sind robust und hochwertig und lassen sich genauso schick kombinieren wie lässig cool. Bei uns findest du zauberhafte Baby Strickpullover ebenso wie Pullover für größere Kinder. Sie machen sich toll zu Hosen, Jeans, Kleider und Röcken und werten jedes Outfit durch ihre schlichte Eleganz auf.

Kinderpullover in coolen Designs

Für Kinder ist zuallererst wichtig, dass der Pulli gemütlich und bequem ist. Aber auch bei Farbe und Design wollen sie miteintscheiden und wissen oft schon ganz genau, was ihnen gefällt uns was nicht. Süße Tiere, gefährliche Monster oder zauberhafte Märchenmotive, bei uns findest Du eine große Auswahl verschieden Prints und Applikationen. Und für größere Kids darf es natürlich dann auch gerne uni einfarbig sein oder mit coolen Blockstreifen oder witzigen Sprüchen. Wir bieten in jedem Fall die ökologische Alternative ohne Abstriche bei Design und Qualität zu machen.