Windelfrei Workshop mit Sandra am 29.10.2016

Windelfrei Workshop Grundwissen mit Sandra Grimm von Windeltigersandragrimm

In diesem 4 stündigen Workshop werden wir uns damit beschäftigen

was Windelfrei bedeutet,
wie Du mit Windelfrei starten kannst,
wie Windelfrei in der Praxis umgesetzt wird und
was Du in besonderen Situationen tun kannst.
Dieser Workshop gibt Euch ein gutes Grundwissen über Windelfrei an die Hand, ganz egal ob Ihr noch auf Euer Baby wartet, ob es schon einige Monate alt ist oder sich schon in der zweiten Hälfte des ersten Lebensjahres befindet.

Der Workshop richtet sich an Schwangere, Junge Eltern, Interessierte und Eltern mit Kind(ern) im ersten Lebensjahr.

Hier noch einmal alle Fakten:

Was? Windelfrei Workshop – Grundwissen

Wann? 29.10.2016, von 11-15 Uhr

Wo? Hug & Grow, Kirchstrasse 20 in Berlin-Moabit

Kosten? Einzelperson 40€, Paarpreis 60€ (Babys sind kostenlos)

Anmeldungen im Laden oder unter info@windeltiger.de oder kurse@hug-and-grow.de

 

Über Sandra Grimm:

Ich heiße Sandra Grimm, bin exam. Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und arbeite seit Mitte 2014 als geprüfte Stoffwindelberaterin, ausgebildet von den Stoffwindelexperten.

Seit Mitte 2015 bin ich Windelfrei-Coach, zertifiziert von Babys ohne Windeln. Neben dem Stoffwickeln haben ich meinen Sohn schon recht regelmäßig abgehalten, er war teilzeit-windelfrei. Wenige Tage nach der Geburt meiner Tochter habe ich windelfrei erneut aufgegriffen und war begeistert wie schnell sich unser Alltag mit einem windelfreien Baby einspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.