Baby-Massage mit Nora – NEU AB ENDE MAI!

Berührung ist für ein Neugeborenes ebenso überlebenswichtig wie Nahrung.

Babymassage ist eine schöne Möglichkeit in Kontakt mit seinem Baby zu sein und ihm die nötige Sicherheit zu geben, die es braucht. Die wohltuende Berührung kann die emotionale Bindung zu den Eltern stärken und außerdem innere Unruhe und Blähungen lindern. Für Eltern und Kind kann die Massage gleichermaßen entspannend wirken.

Ich zeige euch, wie ihr verschiedene Massagetechniken anwenden könnt, worauf ihr achten solltet und wie ihr eure Babys durch Nähe und Zuwendung liebevoll auf dieser Welt begrüßt.

Für Babys ab der sechsten Lebenswoche bis zum Krabbelalter.

Baby-Massage mit Nora!
Wo? Hug&Grow Kursraum, Kirchstr. 20, 10557 Berlin
Wann? Donnerstag 10-11 Uhr
Wie viel? 60€/5 Termine
Info und Anmeldungen: kurse@hug-and-grow.de

Über Nora:

Kinder sind etwas wundervolles und ein Leben ohne konnte ich mir nie vorstellen. Neben meinem Studium zur Gartenbauwissenschaft habe ich auf Kinder unterschiedlichen Alters aufgepasst. Seitdem ich selbst Mutter von zwei tollen Kindern bin, einer Tochter und einem Sohn, entdecke ich immer mehr wie mich das Thema Elternsein interessiert. Bei meiner Weiterbildung zur Familienbegleiterin von Anfang an bei der GfG wurde ich zur Kursleiterin für Babymassage ausgebildet. Das Anleiten der Kurse macht mir große Freude.