Babypflege

Nicht nur für Ihr Kind, auch für Sie sind Bioprodukte Balsam für die Seele!

  • praktisch
  • großes Sortiment
  • natürlich
  • gesund

Ökologische Gesundheitswaren und Pflegeprodukte

Schon in der Schwangerschaft gibt es so manche Probleme. Die einen klagen über Schwangerschaftsstreifen, die anderen über Brustschmerzen. Bei uns im Shop finden Sie zum Beispiel die beliebten Stadelmann Produkte, die genau für solche Sorgen eine Lösung bieten.  Auch Mütter, die auf der Suche nach nachhaltiger Monatshygiene sind, werden bei uns fündig.

Wenn das Kleine dann mal auf der Welt ist, haben wir natürlich auch die perfekten Problemlöser. Vom Zahnen, wo ein Lätzchen oder eine Veilchenwurzel die Rettung in letzter Not sind, bis hin zu den Waschlappen und Handtücher, die man nun mal einfach braucht.